Preisverlosung zum STADTRADELN 2021


Wie im Jahr 2020 gab es von der Gemeinde Meckenbeuren auch 2021 einen kleinen Anreiz für die Teilnahme an der Aktion. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die während des Aktionszeitraumes mehr als 100 km erradelten, wurden drei attraktive Preise ausgelost. Die Gewinner sind am Dienstag, 17. Mai 2022 aus dem Pool von 2021 als „Startschuss“ für das STADTRADELN 2022 ermittelt worden.

Folgende Personen dürfen sich über einen Preis freuen:

  • 1. Preis geht an Ulrich Körber (2 Radtaschen von Ortlieb)
  • 2. Preis geht an Markus Schwarzenberger (Gutschein über 80 Euro für einen Fahrradhelm von Saikls)
  • 3. Preis geht an Korbinian Jakob (Meckenbeurer Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro)  

Die Preise liegen im Rathaus, 1.OG - Zimmer 8 bei Frau Annette Beck für die Gewinner zur Abholung während der Öffnungszeiten bereit. 

Die meisten Kilometer für die Gemeinde Meckenbeuren sammelte Herr Ralf Nunnenmacher vom Team „Musikverein Kehlen“. Er erzielte ein hervorragendes Ergebnis von 1.608,4 Kilometern.

Die Gemeinde Meckenbeuren dankt allen Radlerinnen und Radlern, die an der Aktion teilgenommen haben und freut sich auch in diesem Jahr auf eine rege Beteiligung beim STADTRADELN.

Auch in diesem Jahr können wieder tolle Preise gewonnen werden. Vom 18. Juni 2022 bis zum 8. Juli 2022 wird wieder geradelt. Aktuell haben sich schon 22 Radelnde in acht Teams angemeldet. Wir freuen uns über jede weitere Person, die mitmacht!

Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach unter https://www.stadtradeln.de/meckenbeuren möglich.

Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie hier