road-sign-663360_1920.jpg
Baustellen-Info

Baumaßnahme Hirschlatter Straße (Kehlen)

In der Zeit vom 20.04.2020 bis voraussichtlich 26.06.2020 wird in der Hirschlatter Straße (Höhe Haus Nr. 10-32) der Gehweg voll und die Straße halbseitig gesperrt. 

Sperrung EVS-Weg

Zur Erneuerung einer Wasserleitung wird der EVS-Weg in der Zeit vom 14.04.2020 bis voraussichtlich 29.05.2020 voll bzw. halbseitig gesperrt sein.

Da die Baumaßnahme abschnittsweise erfolgt, wird den Anwohner stets eine Zufahrtmöglichkeit gegeben. Des Weitern wird die Zufahrt an den Wochenenden komplett möglich sein.

Die Anwohner werden selbstverständlich bei Einschränkungen rechtzeitg informiert.

Weiter Breitbandausbau in Teilen des Gewerbegebietes

In nächster Zeit ist in Teilen des Gewerbegebietes ein Ausbau des Galsfasernetzes beabsichtigt. Der Baubeginn wird am 18.03.2020 sein.

Betroffen sind die Karl-Maybach-Straße, Teile der Wiesentalstraße, Daimler-und Dieselstraße sowie die Benzstraße und der Zeppelinplatz. Die notwendigen Tiefbauarbeiten werden die eine oder andere Behinderung zur Folge haben. Wir bitten daher um Rücksicht und Vorsicht.

Sperrung Parkplatz Georgstraße

Aufgrund von Bauarbeiten wird vom 20.01.2020 bis voraussichtlich 16.04.2020 der Parkplatz Georgstraße voll gesperrt sein.

Baumaßnahme Parkplatz Alte Schmiede 

Aufgrund von Baumaßnahmen am Alte Schmiede-Parkplatz bestehen derzeit keine Parkmöglichkeiten.

Bitte benutzen Sie alternativ den Parkplatz an der ehemaligen Grünen Schiene.


Wir bitten alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Beachtung!