Camp Mecka 2021

Camp Mecka 2021

Herzlich willkommen beim Camp Mecka 2021

Herzlich willkommen beim Camp Mecka 2021

Eigentlich sollte dieses Jahr Mini-Mecka 2021 stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage und den damit einhergehenden Vorschriften können wir uns derzeit leider keine tolle Spielstadt vorstellen.

Daher gibt es in diesem Jahr das Camp Mecka für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, welches durch das Jugendreferat und einigen Helfer_Innen von Mini-Mecka organisiert wird. Eine Woche Spiel und Spass auf dem Gelände des Bildungszentrums Meckenbeuren. Dieses Mal bilden wir feste Gruppen, die ihr eigenes Lager, ein großes Gruppenzelt und jede Menge Platz zum toben, entdecken und entspannen haben! Die Natur spielt dabei eine große Rolle, Ausflüge und Aktionen auf dem Gelände gehören aber auch dazu. Spass soll es machen, das ist das Wichtigste!

Bei so viel Spass wird man natürlich hungig, daher sorgen wir auch für ein leckeres Mittagessen und für die Verpflegung bei Ausflügen.

Wir freuen uns auf euch!

Gruppen 1-5

Gruppen 6-10

Orga