Preisverlosung STADTRADELN 2020


Wie im Jahr 2019 gab es von der Gemeinde Meckenbeuren auch 2020 einen kleinen Anreiz für die Teilnahme an der Aktion. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die während des Aktionszeitraumes mehr als 100 km geradelt sind, wurden drei attraktive Preise ausgelost. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden am Mittwoch, 2. Juni 2021, aus dem Pool des Jahres 2020 als „Startschuss“ für das STADTRADELN 2021 von Bürgermeisterin Elisabeth Kugel und Projektkoordinatorin Marlene Friedel gezogen.

Folgende Personen dürfen sich über einen Preis freuen:

1. Preis: Karin Triftshäuser (2 Radtaschen von Ortlieb)

2. Preis: Annette Aicher (Gutschein über 80 Euro für einen Fahrradhelm von Saikls – dieser wurde von Saikls vollständig gesponsort. Dafür bedanken wir uns herzlich!)

3. Preis: Antonia Ilg (Meckenbeurer Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro)

Die Preise für die Gewinner liegen im Rathaus, 1.OG - Zimmer 02 bei Marlene Friedel zur Abholung während der Öffnungszeiten bereit. 

Die meisten Kilometer für die Gemeinde Meckenbeuren sammelte Ralf Nunnenmacher vom Team „Freiwillige Feuerwehr Meckenbeuren“. Er erzielte ein hervorragendes Ergebnis von 1.425 Kilometern. Die Gemeinde Meckenbeuren dankt allen Radlerinnen und Radlern, die an der Aktion teilgenommen haben und freut sich auch in diesem Jahr auf eine rege Beteiligung beim STADTRADELN.

Vom 12. Juni bis zum 2. Juli 2021 wird wieder geradelt und es gibt auch dieses Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen. Aktuell haben sich schon 179 Teilnehmende in 24 Teams angemeldet. Wir freuen uns über jede weitere Person, die mitmacht!

Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach unter https://www.stadtradeln.de/meckenbeuren möglich.

Weitere Informationen zum Stadtradeln 2021: www.meckenbeuren.de/de/aktuelles/2021/am-samstag-12-juni-2021-geht-es-wieder-los-jeder-kann-mitmachen-beim-stadtradeln-2021/