Jugendrat lädt zu Jugendkonferenz am 18. Juni ein


Liebe Jugendliche,

endlich kann wieder eine Jugendkonferenz (JuKon) stattfinden. Dieses Mal ist es besonders wichtig, dass du vorbeikommst. Es stehen Wahlen an!

Auf der Jugendkonferenz am 18.06.2021 von 16-18 Uhr, welche dieses Mal im Kultur am Gleis 1 im Messeprinzip stattfindet, hast du die Möglichkeit dich über die Aktivitäten des Jugendrates Meckenbeuren zu informieren, Leute zu treffen, die neue Jugendratskandidaten* kennenzulernen und natürlich zu wählen.

Willst du dich aufstellen lassen und bist mindestens in der 5.Klasse?
Dann melden dich bei uns, wir unterstützen dich! 😊

Wie du dich bei uns meldest, ist völlig egal. Per Instagram über jugendrat_mecka, per E-Mail über info@jugendrat-meckenbeuren.de oder bei Nils Kaeding im Jugendcafé. Auch bei Fragen jeglicher Art darfst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Leider ist bei uns aufgrund der Corona-Beschränkungen keine lange Verweildauer möglich, aber gerne geben wir dir eine Tüte Popcorn mit auf den Nachhauseweg.
Bring bitte eine medizinische Maske mit.

Ein tagesaktueller Schnelltest, einen Genesungs- oder Impfnachweis müsst ihr ebenfalls mitbringen (Übersicht über Schnelltestmöglichkeiten in Meckenbeuren unter www.meckenbeuren.de).

Wahlberechtigt sind alle Jugendlichen aus Meckenbeuren ab der 5. Klasse.

Komm doch einfach mal vorbei und schaue dir unverbindlich an, was der Jugendrat in Meckenbeuren macht! Beteilige dich mit deiner Stimme an der Politik in unserer Gemeinde. #gehtwählen #dubisteswert

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Euer Jugendrat